Martina

Martina Model

Hallo mein Name ist Martina Model und ich suche Menschen die den Beruf des Friseurs mit Begeisterung und Freude an der Schönheit leben. Menschen die gemeinsam mit mir und meinem Team die Philosophie der Haarschneiderei an unsere Kunden weiter geben.

Fairness Ich befinde mich auf Augenhöhe und nehme mir Zeit für meine Mitarbeiter. Wir haben einen gemeinsamen Fahrplan und klare Ziele.
Erfolg In der Haarschneiderei gebe ich Dir die Möglichkeit gemeinsam an Deiner Entwicklung und Deinem persönlichen Erfolg zu arbeiten. Dafür hast Du meine vollste Unterstützung.
Stolz zu sein, auf Deinen Beitrag und mit Freude zur Arbeit kommen.
Freizeit Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen findest Du Deine Traumarbeitszeiten, damit Freizeit und Familie nicht zu kurz kommen.
Atmosphäre zum Wohlfühlen. Denn positive Stimmung ist mir wichtig nicht nur für unsere Kunden insbesondere für die Mitarbeiter.
Lohn mit unserem Lohnleistungssystem kannst Du Einfluss darauf nehmen wie viel Du verdienen möchtest. Um Dich hier zu unterstützen bieten wir neben den Dienstleistungen, und Verkauf ,dekorative Kosmetik und Behandlung am Platz von La Biosthetique an.
Weiterbildung wenn Du Schulungen möchtest arbeiten wir gemeinsam ein passendes Trainingsprogamm für Dich aus.

Du fühlst Dich angesprochen ? Dann vereinbare doch gleich einen Bewerbungstermin unter 09861/8916 oder schriftlich an:

Haarschneiderei Flex
Martina Model
Schweinsdorfestr. 25b
91541 Rothenburg ob der Tauber

oder per E-Mail: martina@haarschneiderei-flex.de